Herzlich Willkommen bei der Abteilung Tennis!

Ob Sie der neue Boris Becker oder die neue Steffi Graf sind, bei uns ist jeder willkommen! Der VfL Bollingen bietet drei Plätze in bestem Zustand und in bester Lage. Bei uns findet jeder den perfekten Spielpartner.

Jeden Freitag in den Sommermonaten um 17 Uhr treffen wir uns zu unserem berühmten Freitagstreff wo wir uns gegenseitig zeigen, wie gut wir Tennis spielen können.
Danach setzten wir uns auch schon mal zusammen um bei einem kühlen Sportgetränk über die neusten Entwicklungen im Tennis zu diskutieren.

Seit zwei Jahren bieten wir auch ein oder zwei Mixturniere unter dem Jahr an. Dieser Turniere werden bei einem geselligen Grillabend beendet, wo wir über die besten Aufschläge des Turnieres philosophieren.

Aber auch außerhalb davon sind die Plätze bespielbar. Wenn Sie Interesse daran haben, bei uns mit zu machen und dann auch Mitglied werden wollen melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns.

Da unsere Plätze nur außen liegen macht unsere Abteilung jetzt einen Winterschlaf. Wir hoffen, dass wir ab April 2022 wieder mit neuer Energie starten können.

Bis bald wünscht das Tennis-Team!

Individuelles Tennistraining

Wenn die Plätze im Sommer bespielbar sind, bieten wir über einen Trainer auch Übungsstunden an.

Gerne dürft ihr euch hierfür bei Heinz Bartosch melden.

Tel.: 0172/2360301

Kinder- und Jugendtraining

Im Sommer bieten wir auch Kinder- und Jugendtraining in mehreren Gruppen an.

Gerne dürft ihr euch hierfür bei Axel Hölderlin melden.

Tel.: 0174/1671904

Termine

Keine Veranstaltung gefunden!

Abteilungsleiter

Axel Hölderlin

person-1824147.png

Schriftführer

Dr. Uwe Siebling

person-1824147.png

Kassierer

Hartmut Ruess

person-1824147.png

Sportwart

Daniel Narozny

person-1824147.png

Neues aus der Abteilung:

Wir haben eine neue Homepage!

Endlich ist sie da, unsere neue Homepage. Hier möchten wir ab jetzt unsere Vereinsmitglieder noch mehr über neuerungen im Verein informieren. „Digital in die nächsten

Weiterlesen »