Herzlich Willkommen bei der Abteilung Fußball AH

Die AH Bollingen besteht aus den Jung gebliebenen im Verein. Ob es um das technisch hochwertige Fußballtraining geht, die Spiele gegen die uns immer unterliegenden Nachbarvereine oder das kulinarisch meist sehr gute Vesper am Mittwochabend geht. Die AH gibt immer 100% wenn nicht sogar 110%. Mit uns kommt so schnell niemand mit.

Aber auch schöne Ausflüge kann man mit uns machen, wir waren schon fast überall. Ein Absolutes Highlight war hier Hamburg.

Der Sport soll natürlich auch nicht zu kurz kommen und so richten wir jedes Jahr unser traditionelles wenn nicht schon legendäres Sommerturnier aus. Dazu kommen Mannschaften aus dem ganzen Land um zu sehen was ihnen in Bollingen sportliches geboten werden kann.

Wenn Sie interesse am Sport haben oder einfach eine gute Gemeinschaft suchen sind sie bei uns immer willkommen.

Ihr Abteilung AH

Abteilungsleiter

Martin Schmid

IMG_4287-removebg-preview.png

Spielleiter

Marvin Werner

IMG_4282-removebg-preview.png

Kassierer

Felix Saier

IMG_4289-removebg-preview.png

Neues aus der Abteilung:

Wir haben eine neue Homepage!

Endlich ist sie da, unsere neue Homepage. Hier möchten wir ab jetzt unsere Vereinsmitglieder noch mehr über neuerungen im Verein informieren. „Digital in die nächsten

Weiterlesen »