Herzlich Willkommen bei der Abteilung Fußball AH

Die AH Bollingen besteht aus den  junggebliebenen im Verein. Ob es um das technisch, hochwertige Fußballtraining geht, die Spiele gegen die uns immer unterliegenden Nachbarvereine oder das kulinarisch, meist sehr gute Vesper am Mittwochabend geht. Die AH gibt immer 100% wenn nicht sogar 110%. Mit uns kommt so schnell niemand mit.

Aber auch schöne Ausflüge kann man mit uns machen, wir waren schon fast überall. Als Beispeil denken wir gerne an Hamburg zurück.

Der Sport soll natürlich auch nicht zu kurz kommen und so richten wir jedes Jahr unser traditionelles, wenn nicht schon legendäres Sommerturnier aus. Dazu kommen Mannschaften aus dem ganzen Land um zu sehen, was ihnen in Bollingen sportliches geboten werden kann.

Wenn Sie interesse am Sport haben oder einfach eine gute Gemeinschaft suchen, sind sie bei uns immer willkommen.

Ihr Abteilung AH

Marvin Werner