Veranstaltungen

Wir beim VfL 1921 Bollingen e. V. sind Stolz, auch jede Menge Veranstaltungen durchführen zu können.

Unten wollen wir Ihnen mit Bildern die Highlits der vergangenen Veranstaltungen geben. Viel Spaß beim durschauen!

SWR 1 Disco

Bollingen fühlt sich Disco!

Ein weitere Veranstaltung in unserem Geburtstagsjahr „2021/2022“ war die SWR 1 Disco die wir wieder im Bürgersaal Dornstadt veranstalteten.

Der DJ des SWR 1 Teams brachte die Halle schnell zum tanzen und auch bei der Musik kam von jung bis alt jeder auf seine Kosten.

Wir bedanken uns bei den Abteilungen die uns an diesem Abend so tatkrägtig unterstützt haben.

Jahresfeier 2022

Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir dieses Jahr unsere Jahresfeier anlässlich unser 100 Jahre etwas größer und festlicher veranstalten konnten. Wir konnten, dank externem Catering, mit unseren Mitgliedern einen schönen Abend ganz im Sinne des VfL 1921 Bollingen e. V. verbringen.

Die vielen großartigen Programmpunkte unserer Abteilungen brachten Stimmung in den Bürgersaal Dornstadt und so wurde es ein kurzweiliger Abend.

Eine große freude war es uns, unsere langjährigen Mitglieder für ihre Dienste und ihr sportliches Engangement in unserem Verein zu Ehren.

Bei Fragen zu einzelnen Bilder wenden Sie sich bitte an: homepage@vfl-bollingen.de