SF Dornstadt/Bollingen AH – TSV Bermaringen 5:3 (3:2)

• Beitrags-Kategorie:Fußball AH

Am 13.05. fand das Fußballspiel zwischen der AH Mannschaft SF Dornstadt/Bollingen und dem TSV Bermaringen statt. Das Spiel endete mit einem Sieg von 5:3 für SF Dornstadt/Bollingen. Die Mannschaft von SF Dornstadt/Bollingen trat mit einem starken Kader an, darunter Marvin Werner, Markus Gallo, Clemens Kremmeter, Peter Allgaier, Volker Wegst, Markus Wieland, Andreas Rehm, Florian Mack, Dennis Eninger, Dejan Salamon und Fabian Weber.

In der 10. Minute erzielte Fabian Weber das erste Tor für SF Dornstadt/Bollingen nach einer Vorlage von Florian Mack. Nur sechs Minuten später konnte SF Dornstadt/Bollingen durch einen Treffer von Florian Mack nach Vorlage von Markus Wieland erneut punkten. In der 22. Minute gelang dem TSV Bermaringen ein Anschlusstreffer. Doch SF Dornstadt/Bollingen setzte nach und in der 28. Minute konnte Florian Mack nach einem Postenschuss von Fabian Weber das dritte Tor für SF Dornstadt/Bollingen erzielen. Noch vor der Halbzeitpause konnte der TSV Bermaringen auf 2:3 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit kämpfte der TSV Bermaringen weiter, konnte jedoch erst in der 51. Minute den Ausgleich erzielen. Doch SF Dornstadt/Bollingen gab nicht auf und konnte in der 60. Minute durch ein Tor von Dejan Salomon nach einem Eckball von Markus Wieland erneut in Führung gehen. Nur sechs Minuten später gelang Dennis Eninger nach Vorlage von Fabian Weber das fünfte Tor für SF Dornstadt/Bollingen.

Insgesamt zeigte SF Dornstadt/Bollingen ein starkes Spiel, hatte aber konditionelle Schwächen. Dennoch konnte die Mannschaft durch eine gute Zusammenarbeit und individuelle Leistungen verdient den Sieg für sich beanspruchen.