Jahresfeier 2022

Endlich ist es soweit: wir dürfen zusammen feiern, dass unser Verein 100 Jahre alt geworden und doch jung geblieben ist. Wie attraktiv er ist, dass wird das Programm unserer 100-Jahr-Feier zeigen.

Die Feier ist eine geschlossene Veranstaltung exklusiv für Mitglieder und da wird was geboten!!

Datum: Samstag, 14 Mai 2022 ab 19 Uhr Uhr, Einlass 18 Uhr 30
Ort: Bürgersaal Dornstadt

Im Programm begeistern Beiträge aus allen Abteilungen des Vereins, die die 100 Jahre Revue passieren lassen und uns an so mache Besonderheit und Höhepunkte der Zeit, auch musikalisch, erinnern.
An die Gründungszeit angepasst sind auch die angebotenen Speisen und Getränke samt ihrer Preise! Sie dürfen gern in Kleidung der Gründerjahre kommen.
Erleben Sie mit uns einen geselligen, lustigen Abend um Kreis der Nachbarschaft und des Vereins, gemeinsam bewältigen wir sportlich auch den Weg in die Zukunft, auf die nächsten 100 Jahre.

Bitte erwerben Sie für die Feier eine Eintrittskarte zum Preis von 5 Euro. In diesem ist auch ein Essen eingeschlossen. Kinder bis 12 Jahre benötigen auch eine Karte, die aber Kostenfrei ist.

Anmeldung: