TSV Altheim/Alb – SF Dornstadt/Bollingen 0:2

Am 28. Spieltag waren bei beim TSV Altheim/Alb zu Gast.

Ein Statement zum Spiel von Flo Steck: Da wir einige Ausfälle zu verbuchen hatten, waren die Voraussetzungen für das Auswärtsspiel in Altheim nicht gerade perfekt. So starteten wir etwas holprig und viele Passstafetten endeten meist in einem Fehlpass. Mitte der 1. Halbzeit kamen wir aber besser ins Spiel und bei Mo Dibba’s Tor oder einemSchuss meinerseits hatte entweder der Schiedsrichter oder der Pfosten etwas dagegen. Die 2. Halbzeit verlief besser allerdings blieb uns der Torerfolg trotz gut herausgespielter Chancen bis zur 85. Min verwehrt ehe ich nach Zuspiel von Mo Dibba mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck das ersehnte 1:0 erzielten konnte. Nach einem Ballgewinn durch Max Lumpp schickte dieser Emre Ergün auf diese Reise der sich cool behauptete und dann locker zum 2:0 einschob. Am Ende steht bei sommerlichen Temperaturen ein nie gefährdeter und verdienter 2:0 Auswärtssieg zu Buch.

Es spielten: Benedikt Schelzig, Tobias Litterer, Maurizio Stammel, Joshua Loser (65. Emre Ergün), Gabriel Wieser, Jakob Kreipl, Wilhelm Lehbert, Mohammed Dibba (88. Leon Buling), Max Lumpp (90. Goncalo Antunes), Niklas Hülsmann, Flo Steck (88. Steffen Rentschler)
Tore: 85. Minute Flo Steck; 87. Emre Ergün

Vorschau: Am 04.06. ist der TSV Westerheim beim letzten Heimspiel der Saison zu Gast in Bollingen. Wir hoffen nochmals auf große Unterstützung für unser Team!!

Anstoß 1. Mannschaft: 15.00 Uhr