SF Dornstadt/Bollingen Aktive – Überblick Vorbereitung

• Beitrags-Kategorie:Fußball Aktive

Wie jedes zweite Jahr fand 14.01 der Nachtumzug in Dornstadt statt. Auch dieses Mal war die Fußballabteilung mit einem eigenen Stand dabei. In der Garage am Bühlstadion wurden bei guter Musik Getränke an die zahlreichen Gäste ausgeschenkt.

Wir möchten uns bedanken an alle die vor Ort waren dabei waren und zu der guten Stimmung beigetragen haben. Außerdem bedanken wir uns bei den Doraweibla und allen Beteiligten für die Organisation.

Ende Januar startet die Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde. Die Mannschaft testet in mehreren Testspielen ihre Verfassung bis zum Wiederstart der Kreisliga A. Die Testspiele finden statt:

So. 29.01.23 um 15:00 Uhr gegen den TSV Blaustein II (in Jungingen, Kunstrasenplatz)

Sa. 11.02.23 um 15:00 Uhr gegen den RSV Hohenmemmingen (in Jungingen, Kunstrasenplatz)

Sa. 18.02.23 um 16:00 Uhr gegen den SV Grimmelfingen (in Grimmelfingen)

So. 26.02.23 um 11:00 Uhr gegen den SSV Illerberg/Thal (in Jungingen, Kunstrasenplatz)

Die Rückrunde startet am Sonntag, den 05.03.23, mit einem Heimspiel gegen den TSV Herrlingen.