Kulturtag der Abteilung Frauenturnen am Sonntag, 22.10.2023

• Beitrags-Kategorie:Frauenturnen

Liebe aktive und passive Mitglieder der Abteilung Frauenturnen,

am Sonntag, 22.10.2023 findet um 15.00 Uhr die 19. Matinee der Bewegung im Theater Ulm statt und wir wollen diese anlässlich unseres diesjährigen Kulturtags besuchen.

Es wirken die Turn- und Sportvereine aus dem Turngau Ulm sowie die Ulmer Landes-Leistungsstützpunkte Kunstturnen männlich + weiblich, Aerobic und Rhythmische Sportgymnastik mit. Lasst Euch verzaubern von rund 160 Mitwirkenden, die auf der großen Theaterbühne ein Programm aus Turnen, Aerobic, Rhythmische Sportgymnastik, Dance, Rope Skipping, Showtanz und Hip-Hop zeigen werden. Der Entertainer Fabio Esposito, in Ulm bekannt durch das KCC-Theater in Söflingen, wird mit Artistik und komödiantischem Witz durch die Show führen.

Wie impulsiv und facettenreich die Welt des Turnens ist, können Ihr in diesem Jahr bei der Turn-Kultur-Show erleben.

Die Karten für die Veranstaltung haben wir bereits Karten gekauft, die Theaterkarte kostet 20,00 Euro.

Treffpunkt ist am Sonntag, 22.10.2023 um 13.45 Uhr an der Sporthalle in Bollingen.

Hier sammeln wir dann das Geld für die Karte ein und fahren mit eigenen PKW´s in Fahrgemeinschaften nach Ulm.

Ab 17.30 Uhr haben wir dann noch Plätze im Marco-Polo in Dornstadt reserviert um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Bitte meldet Euch verbindlich bis spätestens 12.10.2023 an, per WhatsApp in den Gruppen oder direkt bei Anita oder Christa, oder in den Sportstunden.

Gerne auch telefonisch bei Anita, Tel.: 07304 / 430271 oder Christa, Tel.: 07304 / 41857.

Bitte gebt auch gleich Rückmeldung, ob Ihr beim anschließenden Pizzaessen dabei seid.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen „schönen und bewegenden Kulturtag“.

Herzliche Grüße Anita, Christa und das Gremium