SF Dornstadt/Bollingen – SV Pappelau/Beiningen 2:2 (1:0)

• Beitrags-Kategorie:Fußball Aktive

Die Mannschaft lässt am Ostermontag Punkte liegen gegen die Gäste aus Pappelau/Beiningen. Nach der Halbzeitführung konnte man die drei Punkte ins Ziel bringen und lief sogar bis kurz vor Ende einem Rückstand hinterher.

Es spielten: Benedikt Schelzig, Tobias Litterer, Maurizio Stammel, Joshua Loser, Christian Mack, Niklas Hülsmann, Jakob Kreipl, Max Lumpp, Mohammed Dibba, Simon Hammerschmied, Wilhelm Lehbert (46. Emil Saier (64. Emre Ergün))
Torschütze: 1:0 Simon Hammerschmied (12. Minute), 2:2 Maurizio Stammel (85. Minute, Foulelfmeter)

Reserve: 2:1 (2:1)

Wegen Spielermangel mussten die Gäste ein 9-gegen-9 beantragen. Auf dem Kleinfeld war die Reserve erfolgreich und konnte dafür sorgen, dass die drei Punkte in Bollingen bleiben.

Es spielten: Baris Kuru, Berkay Özcan, Gabriel Wieser, Leon Bulling, Steffen Rentschler, Max Brenner, Yannick Färber, Firat Pireci, Stefan Ruess – Ersatzbank: Martin Erthle, Frederik Kreiser, Fabian Mathes, Nevzat Cankur
Torschütze:  1:0 Firat Pireci (27. Minute), 2:1 Steffen Rentschler (61. Minute)

Vorschau:

Am Sonntag, den 16.04, treffen wir im Auswärtsspiel auf TSV Westerstetten auf dem Sportplatz in Westerstetten.
Anpfiff Reserve: 13:00
Anpfiff 1. Mannschaft: 15:00