Spielbericht – TSV Albeck:SF Dornstadt/Bollingen – 3:2

Das Heimteam aus Albeck konnte in der 2. Spielminute früh in Führung gehen, unser Team steckte jedoch nicht zurück und zeigte sich in der 8. Minute durch eine Chance von Agit Kaidy zum ersten Mal vor dem Albecker Tor. In der 16. Minute konnten wir zum 1:1 durch einen Flachschuss ins linke Eck von Niklas Hülsmann ausgleichen. Die Antwort der Gegner folgte wenig später als Albeck nach einem Konter wieder die Führung in die Hand nahm. Unbeeindruckt davon glichen wir rund 15 Minuten später in der 37. Spielminute durch Simon Hammerschmied erneut aus. Kurz vor der Halbzeit gingen die Hausherren durch eine unglückliche Klärungsaktion aber wieder in Führung. In der 2. Hälfte spielte sich der Großteil im Mittelfeld ab, ehe wir in der 77. Minute zu der ersten großen Chance, durch einen satten Lattentreffer von Tim Noherr kamen. Die letzten 10 Minuten gehörten auch uns, wir drängten noch auf den Ausgleich durch Chancen von Muhammed Sarol und Simon Hammerschmied, jedoch wollte der Ausgleich an diesem Tag nicht mehr fallen, so mussten wir uns am Ende mit 3:2 geschlagen geben.

Es spielten: Benedikt Schelzig, Joshua Loser, Gabriel Wieser (82. Muhammed Sarol), Maurizio Stammel, Christian Mack, Tim Noherr, Yannik Kabza, Moro Camara (65. Mohammed Dibba) , Simon Hammerschmied, Agit Kaidy (56. Philip Brenner (80. Ricardo Kohl)), Niklas Hülsmann

Reserve 1:1

Unsere 2. Mannschaft konnte aus Albeck ein Punkt mitnehmen durch einen Treffer von Yannick Färber, leider reichte es wieder nicht für 3 Punkte.

Es spielten: Benjamin Scherer, Cedric Schäfer, Markus Kreipl, Baris Kuru, Steffen Rentschler, Kevin Rombach, Emmanuel Bruscagin, Alexander Glöggler, Yannick Färber, Emre Ergün, Christos Barbato, Lorenz Wieser, Muhammed Sarol, Volkan Celik, Alper Savas

Vorschau

Über Ostern kommen zwei Spiele auf uns zu. Am Ostersamstag haben wir den SV Amstetten zu Gast und am Ostermontag treffen wir auf den Tabellenzweiten aus Asch.

16.04. (Bühlstadion Dornstadt)
Reserve: 13:30 Anpfiff