SF Dornstadt/Bollingen – TSV Altheim 4:1 (1:0)

• Beitrags-Kategorie:Fußball Aktive

Am Wochenende empfingen die Sportfreunde den TSV Altheim. Die Mannschaft ging motiviert in das Spiel, um den Positivtrend der letzten Wochen beizubehalten. Bereits nach 6. Minuten konnte Tim Noherr per Foulelfmeter auf 1:0 stellen.

Nach der Halbzeit der Halbzeitpause kam das Team gut wieder auf das Feld und bereits fünf Minuten später schoss Jakob Kreipl das 2:0. Einen kleinen Dämpfer gab es dann in der 70. Minute, da Altheim auf 2:1 stellen konnte. Jedoch konnte man zwei Minuten später auf 3:1 stellen, nachdem eine Flanke von außen zu einem Eigentor der Altheimer führte. Schlussendlich wurde die gute Leistung in der 80. Minute gekrönt, nachdem Mohamed Dibba’s Pass Jakob Kreipl in der Mitte fand. Dieser ließ noch zwei Gegenspieler stehen und verwandelte Flach in das rechte Torwarteck.

Damit wurde am Wochenende bereits der fünfte Sieg in Folge eingefahren und die Sportfreund gehen gewappnet in den Saisonendspurt.

Sportfreund gehen gewappnet in den Saisonendspurt.

Es spielten: Benedikt Schelzig, Morro Camara (50. Yannik Kabza), Maurizio Stammel, Christian Mack (80. Max Brenner), Mohamed Dibba, Tim Noherr (85. Muhammed Sarol), Niklas Hülsmann, Agit Kaidy, Max Saier, Jakob Kreipl, Florian Steck

Reserve 8:0

Die Reserve konnte wiederum ebenfalls einen Erfolg feiern und bezwang den Gegner aus Altheim deutlich mit 8:0. Die Tore erzielten dabei Alexander Glöggler (3x), Denis Schweikert (2x), Muhammed Sarol (2x), Christos Barbato Manousos.

Es spielten: Baris Kuru, Max Brenner, Markus Kreipl, Fabian Mathes, Robert Reinhardt, Steffen Rentschler, Emil Saier, Emre Ergüm, Ricardo Kohl, Alexander Glöggler, Muhammed Sarol – Ersatzbank: Christos Barbato Manousos, Denis Schweikert