Trainerfrage für die kommende Saison ist geklärt!

Die Trainer Klaus Loser und Muhammed Sarol werden auch in der kommenden Saison bei den SF Dornstadt/Bollingen an der Seitenlinie stehen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir beide Trainer überzeugen konnten, auch in der Saison 2023/2024 mit unseren Jungs auf Punktejagd zu gehen und den eingeschlagen Weg, dann in Ihrer 4. gemainsamen Saison weiterzuführen“, so der Verein in seiner Bekanntmachung.

Wie beide Trainer, haben auch alle Leistungsträger für die kommende Saison zugesagt und stehen dem Trainerduo zur Verfügung. Neben einigen Neuzugängen aus dem Jugendbereich soll der Kader beider Mannschaften noch punktuell gezielt verstärkt werden.

Aktuell belegen beide Mannschaften einen sehr guten 4. Tabellenplatz und wollen mit Heimsiegen am Wochenende in der Spitzengruppe festsetzen.